Liederkranz 1888 Belsen e.V.

Am vergangenen Mittwoch konnten wir ein langjähriges Fördermitglied mit einem Ständchen erfreuen: Fritz feierte in der Rettungswache Belsen einen runden Geburtstag und hatte seine Verwandten und Freunde eingeladen, die gerne unserem Chor lauschten und uns mit Applaus bedachten. Nachher gabs Getränke und Brezeln – vielen Dank, Fritz
Am heutigen Freitag, 22. Februar 2019 ist Singstunde, diesmal NICHT  im Gemeindehaus sondern im alten Sängerlokal in der Oberrdorfschule Belsen..
Wie immer beginnen wir um 20:00 Uhr

Für einen Projektchor suchen wir für drei Monaten Männer, die uns ohne weitere Verpflichtung für relativ kurze Zeit gesanglich unterstützen und dann bei einem Auftritt mitmachen. Wer Lust hat, bitte die Vorsitzenden anrufen (Tel. 07471-7 31 43 oder 07473 7197)  oder per Mail (vorstand@liederkranz-belsen.de) melden.

Weitere Informationen über den Liederkranz und die Gemeinde Belsen findet man  auf der Internetseite www.liederkranz-belsen.de