Liederkranz 1888 Belsen e.V.

I

In der Turnhalle der Bästenhardtschule kann der der Männerchor des Liederkranzes 1888 Belsen e.V. zur Zeit seine Chorproben trotz der Pandemie abhalten. In der Halle ist genügend Platz, und so  können die Corona-Vorschriften  bei gebührendem Sicherheitsabstand der Sänger zueinander   eingehalten werden.
In der gegenwärtigen Situation können  sich aber laufend die Bestimmungen ändern, unter denen eine Zusammenkunft möglich ist. Deshalb ist es erforderlich, dass die Sänger regelmäßig ihre Emails abrufen und die Internetseite ihres Liederkranzes besuchen, um zu erfahren, ob Geplantes stattfindet oder nicht!
Die nächste regelmäßige Chorprobe ist geplant auf Samstag, 24. Oktober 2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Turnhalle der Bästenhardt-Schule.
Das schon länger geplante Weinfest am 07. November kann wegen der Corona-Pandemie  nicht stattfinden, vielleicht kann der Liederkranz an diesem Termin die vorgesehenen vereinsinternen Ehrungen durchführen, aber auch das fällt unter den Vorbehalt der Corona-Schutzmaßnahmen.
 Aus diesen Gründen geht der Blick des Liederkranzes auf den Sommer 2021. Der Liederkranz Belsen  hofft, dass es dann möglich sein wird, auf der Wiese hinter der Oberdorfschule aufzutreten und der Bevölkerung ein kleines Fest mit Gesang zu bieten.
Bis dahin hoffen wir, dass alle gesund bleiben!
Haltet dem Liederkranz 1888 Belsen e.V. die Treue und schaut regelmäßig auf unsere Homepage  www.liederkranz-belsen.de oder scannt einfach den obigen QR-Code, der direkt zur Internetseite führt.!
.

.