Liederkranz 1888 Belsen e.V.

Nach dem erfolgreich verlaufenen Dorffest beginnt nun für den Liederkranz die wohlverdiente Sommerpause. Zuvor aber sei an dieser Stelle all den Helferinnen und Helfern beim Fest für ihren Einsatz ganz herzlich gedankt! In der Sommerpause wird es an dieser Stelle im AMSBLATT keine Meldungen geben. Wir melden uns rechtzeitig vor Ende der Pause zurück. – Also: Tschüss bis September!

Auf der Internetseite des Liederkranzes, www.liederkranz-belsen.de findet man Fotos vom Vereinsausflug nach Stuttgart und zur Grabkapelle auf dem Württemberg.

Hier  findet man auch das Aktuellste, den Jahresbericht 2014 von der Hauptversammlung, das Neueste vom AMTSBLATT, die  Liederschwerpunkte des Vereins (Archiv – Liederverzeichnis) und die Ständchentermine („Aktuelles“ in der oberen Menüleiste bei „Ständchen“).
Neue Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!  Singstunde ist in der Regel jeden Freitagabend um 20.00 Uhr in der Oberdorfschule in Belsen.
Kontakt: Tel 07473-7197 oder vorstand@liederkranz-belsen.de.
. Neue Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!  Singstunde ist in der Regel jeden Freitagabend um 20.00 Uhr in der Oberdorfschule in Belsen. Kontakt: Tel 07473-7197 oder vorstand@liederkranz-belsen.de. 

Bilder und Bericht des Schriftführers von der Hauptversammlung am 24.1.2015

Bilder von der Winterfeier am 30-11-2014
Bilder vom Auftritt beim Bezirkssängertreffen am 27.9.2014
Bilder von der ersten Singstunde am 26.9.2014